Für einen glänzenden Auftritt

Trense_GLAMOURDie Trense und Kandare Glamour von Busse Reitsport

[aartikel]B003J0JZW2:left:semprevitacom-21[/aartikel] Bei der neuen Trense und Kandare Glamour von Busse soll besonders das Lackleder am Nasen- und markant geschwungenen Stirnriemen immer eine strahlende Glanzoptik, ohne zusätzlichen Pflege- und Polierbedarf bei gleichzeitiger gewünschter Strapazierfähigkeit garantiert werden.

Der Trensenzügel soll mit der doppelten Anzahl an Lederstegen ausgestattet sein, um eine optimale Griffigkeit bei variablem Zügelmaß zu erlauben. Besonderen Wert soll auf das Zusammenspiel von Design, Wirkung und Funktion gelegt worden sein.

Die Stücke sollen in schwarz mit verschiedenen Stirnriemen in den Größen Pony. Vollblut und Warmblut und die Trense soll zusätzlich auch in schönem braun zu einem unverbindlichem Preis von € 89,- im Fachhandel erhältlich sein.

[nggallery id=643]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.