Bosch Tassimo Joy und Tassimo T55 – Frisches Rot für die Küche

In der Küche geht der Trend immer mehr zur Farbe und schon mit kleinen Haushaltsgeräten lässt sich eine schnelle Wirkung erzielen.

Bosch bietet mit seiner Tassimo Joy jetzt eine Kaffeemaschine mit rubinroter Hochglanzfornt, die sich von den mattgrauen Innen und Seitenflächen abhebt. Um das frische Rot noch weiter aufzuwerten, wurden einzelne Elemente aus Echtmetall und Chrom gefertigt. Mit nur einem Knopfdruck soll vom klassischen Filterkaffee über Latte Macchiato und Espresso bis zu Kakao, Chai Latte, Früchte-, grünem oder schwarzem Tee Genuss pur zur Verfügung stehen.Laut Bosch braucht nur die jeweilige Getränkekapsel eingelegt und der Einschaltknopf gedrückt werden und die Maschine erledigt den Rest.

Drei Symbole auf dem Display sollen anzeigen, was die Maschine gerade macht. Bei orange blinkendem Tassensymbol soll das Getränk gerade zubereitet werden, leuchtet es konstant, soll es fertig sein. Ein zweites Symbol soll anzeigen, ob noch genug Wasser im Tank vorhanden ist, ein drittes soll anzeigen, sobald es Zeit ist, die Service T DISC zur Entkalkung einzulegen. Sowohl Latte-Macchiato- oder Chai-Latte Gläser sollen sich durch das schubladenartig einsetzbare Tassenpodest unter dem Getränkeauslauf platzieren lassen. Dank des großen Wassertanks sollen sich mehrere Getränke nacheinander ohne Probleme zubereiten lassen.

Auch die mit dem iF product design award 2012 ausgezeichnete Tassimo T55 soll ab sofort in leuchtendem Brillant Red erhältlich sein. Wer bis zum 1. Juni 2012 eine Tassimo Maschine kauft, soll mit einer Cash-Back Aktion 50,00 Euro, so Bosch, sparen können. Zusätzlich soll ein Gutschein im Wert von 20,00 Euro für den Tassimo Online-Shop nach Registrierung des Gerätes auf www.tassimo.at winken.

Die Bosch Tassimo Joy in Rubin Red soll zu einem UVP von 139,00 Euro und die Bosch Tassimo T55 in Brillant Red zu einem UVP von 159,00 Euro im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.