Ernst Molden und Willi Resetarits im Schutzhaus Zukunft

Wenn Ernst Molden und Willi Resetarits gemeinsam die Bühne betreten, so ist wohl klar, dass das Wienerlied in seiner modernsten Form fröhliche Urständ feiert. Vor allem, wenn diese Bühne das Schutzhaus Zukunft bildet und die beiden Künstler von Walther Soyka und Hannes Wirth begleitet werden.Einmal mehr treten Ernst Molden und Willi Resetarits am 27. September 2012 den Beweis an, dass Johnny Cash, Nick Cave und ähnliche Prominenz des internationalen Musik-Business in Wahrheit Wienerlieder schrieben, sich aber dabei mitunter kräftig beim Text verirrten und auch die Interpretation noch nicht ganz ausgefeilt war. Deren Versäumnisse bügeln Ernst Molden und Willi Resetarits natürlich am 27. September im Schutzhaus Zukunft ab 20:00 aus, und haben sich dafür mit Walther Soyka und Hannes Wirth die richtige Unterstützung gesichert. Eigene Werke der beiden Künstler können natürlich nicht ausgeschlossen werden…

Karten für diesen Abend sind direkt im Schutzhaus Zukunft sowie in jeder Filiale der Bank Austria erhältlich, und zwar um wohlfeile € 20,-

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.