Die geheime Welt der Drachen 2013 von Nici

Der drachenstarke Erfolg der mächtigen Drachenbrüder erhält mit der neuen Drachen-Kollektion mit einer Drachenbande Verstärkung die es in sich hat.

[aartikel]B006X7AT28:left:semprevitacom-21[/aartikel] Die Welt der Drachen ist gleichsam faszinierend wie sagenumwoben zugleich und bietet unendlichen Raum für die Fantasie. Das Nici-Designteam setzt bei den neuen Drachen auf ein ungewöhnliches Design, überzeugende Mimik und spannendes Zubehör, damit der Spaß sicher nicht auf der Strecke bleibt.

Viele Kinder träumen davon Drachen zu zähmen oder zu erforschen und da bietet die neue Kollektion eine schöne Möglichkeit das Spielfeld zu erweitern. Sei es nun mit den Varianten aus Plüsch oder mit den nützlichen und praktischen Zubehörstücken.

Und viele der kleinen Drachenforscher bauen ihren Plüsch-Drachen sicher nicht nur eine passende Höhle oder kuscheliges Heim. Die Vielzahl der Auswahl ist wie meistens umfangreich und einfach nur süß.

Twindrak, der Zwillingsdrache, Arock, der Vulkandrache, und Thorke der Grüne ziehen jede Dekade aus, um andere Drachenwelten zu überfallen und auf ihrem Raubzug wertvolle Beute zu machen. Auf dem kommenden Raubzug wollen sie in Dragonien einfallen – sie haben es auf die Schätze der mächtigen Drachenbrüdern Dracon, Landogar und Iwan abgesehen. Und so ganz nebenbei erhoffen sie sich natürlich auch eine würdige Schlacht mit den drei Brüdern. Aber nicht umsonst herrschen Dracon, Landogar und Iwan schon seit Äonen über Dragonien – ob sich die Drachenbande aus Magmania mal da nicht zu viel vorgenommen hat? Eines steht jedoch jetzt schon fest: Es wird ein epischer Kampf, der viele Tage und Nächte andauern und die Drachenwelten in ihren Grundfesten erschüttern wird! so Nici. Und das Drachen-Abenteuer kann weitergehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.