Pcon von Pelipal – Flexibilität für Badezimmer

Besitzer von Badezimmern, deren Grundriss nicht dem 08/15 Schema entspricht, wissen ein Lied davon zu singen – Formschöne Badezimmermöbel von der Stange sind meist nicht brauchbar und Maßanfertigungen kosten ein Vielfaches, das man auszugeben bereit ist.

Mit seinem Pcon-Baukastensystem will Pelipal beim Erfüllen individueller Wünsche keine Grenzen setzen und Badlösungen anbieten, die bis ins kleinste Detail abstimmbar sein sollen.

Die Produktlinie soll flexibel und vielfältig anpassbar sein. Auch Nischen, Dachschrägen oder Vorsprünge sollen kein Hindernis darstellen. Schränke und Kästchen sollen in der Breite und Tiefe kürzbar sein und sich somit überall einfügen können. Selbst Spiegel sollen dank Abschrägung maßgeschneidert einsetzbar sein.
Zum Erreichen der persönlichen Linie sollen 12 verschiedene Fronten sowie 12 verschieden Korpusse zur Verfügung stehen. Die diversesten Griffvarianten sollen für Freiraum bei der Planung sorgen können.
Vom Keramik Aufsatzwaschtisch über Glaswaschtische – auch hier soll eine Lösung für jeden Geschmack und jede Geldbörse möglich sein.

Das Pelipal Pcon-Baukastensystem soll im guten Fachhandel erhältlich sein.

www.pelipal.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.