Sagemcom – Schnurlostelefon Grundig D780 und Grundig D790A

Sagemcom präsentiert das Schnurlostelefon Grundig D780 in edler weißer oder schwarzer Klavierlack-Optik sowie das Grundig D790A in attraktivem Design. 

Der schlank, aber kompakt wirkende Mobilteil soll inklusive 550mAh-Akku 77 Gramm schwer und mit Navigationstasten in Chrom-Optik ausgestattet sein. Die 155 g schwere Basisstation sollte sich mit ihrer eleganten Form in jeden Raum einfügen können. Für eine exzellente Darstellung soll das Sagemcom D780 mit einem großen alphanumerischen zweizeiligen Display mit weißer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet sein. Das Schnurlostelefon soll einfach und praktisch zu bedienen sein und einen Rufnummernspeicher für 100 Einträge, eine Anruferliste für bis zu 50 Einträge sowie eine Liste für abgehende Anrufe bis zu 20 Einträge besitzen. Die Standbyzeit soll bei 100 Stunden, die Gesprächszeit bei 10 Stunden liegen. Als Komfortfunktionen gibt Sagemcom Anrufbeantworter, Fernabfrage, Wecker und Paging, als Audio Features werden Freisprechen, Stummschaltung und Konferenzschaltung angegeben.
Die Reichweite des Frequenzbereiches soll zwischen 1,88 und 1,90 Gigahertz liegen und in Gebäuden bis zu 50 Meter und im Freien bis zu 300 m betragen. Das Gerät soll ohne Anrufbeantworter zu einem UVP von 59,90 Euro, inklusive Anrufbeantworter mit bis zu 15 Minuten Aufzeichnungszeit sowie Datum und Zeit der Aufzeichnung zu einem UVP von 69,90 Euro im Handel erhältlich sein.

GRUNDIG_D790A_bronze_base_pers2_crop_HD_f

Mit dem neuen Grundig D790A will Sagemcom nicht nur ein elegantes und schlankes Schnurlostelefon sondern auch ein modisches Design-Wohnaccessoire anbieten. Das D790A soll mit einer beleuchteten Anzeige auf der Rückseite des Mobilteils ausgestattet sein, auf der eingehende Anrufe angezeigt werden sollen. Eine flache Tastatur mit Sensortasten und Hintergrundbeleuchtung sollen für Benutzerfreundlichkeit sorgen. Die Rufnummernspeicherkapazität soll bei 150 Kontakten liegen. Mit seiner schlanken Form soll das Modell benutzerfreundlich in der Hand liegen und mit einer Freisprechfunktion am Mobilteil ausgestattet sein. Laut Sagemcom lässt sich die Basisstation mit einem Modem oder einem herkömmlichen Telefonanschluss verbinden, sodass man das Telefon überall im Haus anschließen kann.
Das Grundig D790A soll die Ergänzung zur Reihe Sixty Everywhere darstellen und im Duo- oder Trio-Modus sollen die Telefone vollständig kompatibel sein, was eine gemeinsame Verwendung von Kontakten oder Dreierkonferenzen ermöglichen soll.
Das Grundig D790A soll zu einem UVP von 79,90 Euro im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.