Yps Design-Sessel von Werther-Die Möbelmanufaktur – Jung und unkonventionell

Bereits mit dem Möbel Trick konnte Werther in Sachen modernes junges Design punkten.

Mit seinem Sessel Yps will die Möbelmanufaktur an den großen Erfolg anschließen und gleichzeitig für mehr Spaß beim Sitzen sorgen.
Die statisch wirkende, frei liegende, ypsilonförmige Rückenstrebe aus Edelstahl verleiht dem Sessel ein unverwechselbares Aussehen und gab ihm gleichzeitig seinen Namen. Mit seinen fraulich wirkenden Rundungen, der frei beweglichen Rückenlehne und seiner ergonomisch geformten Sitzfläche mit einer Sitztiefe von 52 cm lädt Yps zum komfortablen Rasten. Für Mobilität wurde der von Jan Armgardt designte Sessel mit zwei Rollen im vorderen Bereich ausgestattet, damit soll ein Versetzen kinderleicht möglich sein.
Der unkonventionelle Design-Sessel soll mit Leder oder auch mit allen Stoffen aus der Werther Verlegerkollektion bezogen werden können.

www.werther-moebel.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.