White Collection Perfect Mix von Krups – Trendiges Weiß für Küchengeräte

Puristisch-elegantes Weiß ist nicht nur in der Mode en vogue, auch bei Küchengeräten setzt sich dieser Trend immer mehr durch. Rechtzeitig zur IFA bringt Krups seine neue White Collection Perfect Mix auf den Markt und bietet aktuell Küchenmaschine, Standmixer, Mini-Standmixer, Stabmixer und Handrührgerät aus dieser Serie.

Neben der Krups Handmixer 3 Mix Perfect Mix 9000 Serie – wir berichteten – sollen auch die Krups Küchenmaschine Perfect Mix 9000, der Krups Standmixer Perfect Mix 9000, der Kurps Mini-Standmixer Perfect Mix 9000 sowie der Krups Stabmixer Perfect Mix 9000 in elegantem Weiß erhältlich sein.

Die Küchenmaschine Perfect Mix 9000 soll mit einem 900 Watt starken Motor ausgestattet sein, der die Drehzahl an die zu verarbeitende Teigmenge anpassen können soll. Das planetarische Rührsystem soll ein gleichmäßiges Rühren in allen Bereichen der Schüssel, auch bis dicht an den Rand, ermöglichen. Die dazugehörige Schüssel soll aus Edelstahl gefertigt sein, bis zu vier Liter fassen und über einen Spritzschutzdeckel verfügen.
Die mit sechs Geschwindigkeitsstufen und einer Pulse-Funktion arbeitende Küchenmaschine Perfect Mix 9000 soll mit Schneebesen, Knet- und Rührhaken zu einem UVP von 350,00 Euro im Handel erhältlich sein.

Der 850 Watt starke Krups Standmixer Perfect Mix 9000 soll für die schnelle Zubereitung von Mix-Getränken, Smoothis oder zerkleinertes Eis sorgen. Um optimal Mix- und Zerkleinerungsergebnisse zu erzielen, soll der Standmixer mit einem patentierten, herausnehmbaren Edelstahlmesser mit sechs scharfen Flügel in unterschiedlicher Anordnung ausgestattet sein. Mit 15 stufenlos regelbaren Geschwindigkeiten und eine Pulse-Funktion versehen, soll der Mixer für bestmögliche Ergebnisse sorgen können.
Der Krups Standmixer Perfect Mix 9000 soll zu einem UVP von 150,00 Euro im Handel erhältlich sein.

Mixen, Mahlen und Zerkleinern – diese drei Funktionen soll der nur 34 cm hohe und 300 Watt starke Krups Mini-Standmixer Perfect Mix 9000 ermöglichen. Mit dem 600 ml fassenden Mixaufsatz aus Glas sollen im Mix-Modus im Handumdrehen Shakes, Cocktails, Suppen, Saucen oder Smoothis zubereitet werden können. Ein Edelstahlmesser, das sich dank Click-System einfach und schnell herausnehmen lassen soll, soll für perfekte Ergebnisse sorgen. Zwiebeln, Knoblauch, Nüsse und Kräuter, aber auch Fleisch oder getrocknete Früchte sollen mit dem Zerkleinerer-Aufsatz problemlos zerteilt werden können. Mit dem Mahlaufsatz mit Schlagmahlwerk sollen Gewürze besonders fein gemahlen werden können. Alle abnehmbaren Teile des Mixers sollen spülmaschinengeeignet sein und dank der großen Öffnung und der gradlinigen Form sollen sich die Behälter leicht reinigen lassen.
Der in zwei Geschwindigkeitsstufen einstellbare Krups Mini-Standmixer Perfect Mix 9000 soll zu einem UVP von 70,00 Euro im Handel erhältlich sein.

In den Ausführungen Soup, Cocktail oder Pastry ist der Krups Stabmixer Perfect Mix 9000 erhältlich. Um eine klumpenfreie Zubereitung in kürzester Zeit zu ermöglichen, verfügen alle Modelle, so Krups, über eine 4-Messer-Technologie, bei der die Edelstahlmesser unterschiedlich geformt und angeordnet sind. Die offenen Form des Pürierkopfes soll dafür sorgen, dass die Zutaten schneller zum Messer geführt werden. Das Modell Perfect Mix Pastry soll mit einem Ice-Crush-Mixkopf sowie einem Aufsatz mit zwei Quirlen geliefert werden und auch als Ersatz für ein Handmixgerät dienen können.
Der 800 Watt starke Krups Stabmixer Perfect Mix Pastry soll zu einem UVP von 130,00 Euro im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.