Artisan-Wasserkocher von KitchenAid – Schnell und einfach heißes Wasser in gewünschter Temperatur

Teeliebhaber und Teeliebhaberinnen wissen es schon längst und nutzen die Möglichkeit schon lange – mit einem elektrischen Wasserkocher lässt sich rasch und effizient heißes Wasser für wahren Teegenuss aufbereiten.

KitchenAid bietet mit seinem Artisan-Wasserkocher ein Gerät, dass nicht nur mit vielen Funktionen ausgestattet ist, sondern auch mit schönem Design aufwarten kann.
Mit seinem Temperaturregler soll die Temperatur von 50 ° C bis 100 ° C einstellbar sein und damit für perfekt temperiertes Wasser für starke Teesorten oder aber auch Babynahrung liefern. Auf dem am Gerät angebrachten Thermometer soll stets abzulesen sein, wie heiß das Wasser gerade ist. Für stets kalkfreies und sauberes Wasser soll der in dem Gerät befindliche, auswechselbare Filter sorgen. Mit seiner doppelwandigen Isolierung soll der 1,5 Liter fassende Kocher den Inhalt schön warm halten und außen die Finger vor Hitze schützen.
Der Artisan-Wasserkocher soll in den Farben Empire Rot, Onyx Schwarz, Crème, Medaillon-Silber, Liebesapfel Rot und Frosted Pearl zu einem UVP von 149,00 Euro erhältlich sein.

www.KitchenAid.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.