Beim Ramba Zamba Riesenspielfest geht im Rathaus die Post ab

Vor dem Ende der Weihnachtsferien geht es im Wiener Rathaus beim Ramba Zamba Riesenspielfest noch einmal richtig rund.

Bei freiem Eintritt können alle Besucher und Besucherinnen bei verrückten Experimenten, Kasperl-Vorführungen, Landhockey, Zielschusswand, Tanzstudio oder Walking Acts Spaß haben.
Für Kreative gibt es Bastel-, Schmink- und Malstationen, die Theatertruppe Frischluft, Dr. Bubbles und das Trio Sormeh sorgen für Lacher. Das Clownduo „Zuckerwatte“ und „Herbert und Mimi“ verbreiten Zirkusluft und Rolf Rüdiger wird sein freches Schnäuzchen wieder nicht halten können.
Auch die spielebox mit zahlreichen Spielen, einer Spiele-Werkstatt und einem Kleinkinder Spielbereich ist dabei und lädt zu Neuentdeckungen.

Ramba Zamba Riesenspielfest
Freitag, 3. bis Sonntag, 5. Jänner 2014, jeweils 14:00 bis 19:00 Uhr
Wiener Rathaus, 1010 Wien, Eingang Felderstraße
www.ferienspiel.at