Mariposa-Kleid von Peek & Cloppenburg – Eine Prise Glamour für den Opernball

Der Wiener Opernball, der am 27. Februar 2014 stattfindet, ist modisch schon fast wieder Vergangenheit. Bereits jetzt steht meist fest, welche Roben in den Logengängen der Staatsoper glitzern und glänzen werden.

Für die VIP-Hostessen des Balles wurde diesmal ein dezentes und trotzdem raffiniertes Modell in Dunkelblau gewählt. Für den perfekten Sitz soll gefütterter Stretchjersey sorgen, während bei diesem Mariposa-Kleid der angedeutete Wasserfallausschnitt als auch die Raffung an der Taille der Figur ungemein schmeicheln soll. Bei diesem sonst schlicht-eleganten Kleid sorgt ein schimmernder Satinvolant entlang des Beines für eine Prise Glamour und setzt ein optisches Highlight.
Das Mariposa-Kleid soll exklusiv und österreichweit bei Peek & Cloppenburg erhältlich sein.

Mariposa_exklusiv bei PuC_EUR159,95_Opernball 2014_ff