Soft & Ambient Zirbenlampe – Flexibel und duftend

Wir haben wieder etwas gestöbert und eine Lampe aus Zirbenholz gefunden, die immer dort leuchten soll, wo sie gerade gebraucht wird.

Die circa 2 kg schwere Zirbenlampe „Soft & Ambient“ soll in Form eines Holzstapels aus unbehandelten Zirbenholz gearbeitet sein und für besonders warmes Licht und angenehmen Duft sorgen können.

Da sie statt mit Strom mit 3 AAA Batterien betrieben werden soll, soll die 12cm breite, 36cm hohe und 12cm tiefe Lampe an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden können. Durch einfaches Antippen der oben auf der Lampe befindlichen Kugel soll sich der in der Mitte der Lampe angebrachte LED-Stick einschalten lassen und kabellos Wohlfühllicht verbreiten. Durch die einfache Bedienung soll sie besonders als Einschlaflicht für Kinder geeignet sein.

Die Zirbenlampe Soft & Ambient soll zu einem UVP von 79,90 Euro unter www.4betterdays.com erhältlich sein.