Tablet-Tasche Rotation von Hama – Der Trick mit dem Dreh

Tablet-Taschen gibt es in unzähligen Ausführungen, aus den unterschiedlichsten Materialen, mit diversesten Mustern und in verschiedensten Farben.

Nicht nur die passende Größe und der persönliche Geschmack sollten ausschlaggebend sein, auch praktische Details sollten bei einer Kaufentscheidung berücksichtigt werden.
Da bei einer Tasche nichts ärgerlicher ist, als wenn beispielsweise zum Aufladen erst die Tasche entfernt werden muss, der Lautstärkeknopf oder die Kamera verdeckt ist, will Hama seine Tasche „Rotation“ so gestaltet haben, dass alle Anschlüsse und Bedienelemente der Geräte frei zugänglich sein sollen.
„Rotation“ soll für alle gängigen Tablets bis 25,6 cm oder 10,1“ passen und als Besonderheit einen integrierten Drehteller besitzen. Mit ihm wird, so Hama, die komplette Tasche auf die Rückseite des Tablets geklebt. Dadurch soll ermöglicht werden, dass sich das Tablet in alle Richtungen drehen und auch in unterschiedlichen Winkeln aufstellen lassen können soll. So bietet die Tasche nicht nur Schutz, sondern wird gleichzeitig in eine praktische Halterung umfunktioniert. Der selbstklebende Drehteller soll fest halten, aber auch wieder rückstandslos entfernt werden können.

Die Tablet-Tasche Rotation soll zu einem UVP von 29,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.hama.de