Auf zum Turnier

Das Turniersakko Vivien – limited Edition von Felix Bühler

[aartikel]B00BAQO6CG:left:semprevitacom-21[/aartikel] Neue Saison und auch ein neues Outfit. Mit dem Turniersakko Vivien limited Edition von Felix Bühler bietet sich diese Möglichkeit. Das Sakko ist marinefarben und mit einem fuchsiafarbenen Kragensaum ausgestattet.

Es soll sich durch perfekte Passform auszeichnen und aus leichtem und dehnbarem Material gefertigt sein und natürlich auch modisch tailliert geschnitten sein. Zusätzlich soll das Turniersakko Vivien – limited Edition von Felix Bühler über einen Reißverschluss am Ärmelabschluss, zwei Pattentaschen, Reitschlitzen auf der Rückseite und einer Felix Bühler Stickerei auf dem Ärmel verfügen.

Das Jackett soll zu 95 % aus Polyester und zu 5 % aus Spandex gefertigt und zur einfacheren, aber auch komfortableren Reinigung maschinenwaschbar bei 30 Grad sein.

Das Turniersakko Vivien soll in den Größen XS bis XL im Fachhandel erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung soll bei € 59,90  liegen.