Raffinierte Interior-Accessoires in Rosenholztönen

In der Mode sorgen Rosenholztöne schon lange für so manchen Blickfang, jetzt können auch im Wohnbereich subtile Eyecatcher gesetzt werden.

So bietet Schönbuch mit Sphere einen zierlichen Schminktisch, der, versehen mit einem fest montierten, dreh- und kippbaren Spiegel sowie einem in der Tischplatte integrierten Fach und zwei Schubkästen, alles bietet, was zur Verschönerung beitragen kann. Ein passender Hocker ist ebenfalls vorhanden.

Schönbuch_Epoca
Schönbuch_Epoca

Auch die Schubkastenkonsole aus der Linie Epoca präsentiert sich in Kupferoptik und wirkt elegant und leicht.

Die mit Fach- oder Schuhböden ausgestattete Kommode aus der Linie Hesperide überzeugt im Farbton Rosenholz und strahlt zeitlose Eleganz aus.

Schönbuch_Garderobenhaken 0390
Schönbuch_Garderobenhaken 0390

Dazu passend der Haken 0390 aus Massivholz und einer Frontfläche im Metallic Look oder die die Wandgarderobe Line, die auch in vielen anderen Farben erhältlich ist.

Die in drei Höhen und vielen Modellvarianten erhältliche Kommode Conga bietet sich in der Farbvariante Rosenholz an und genau dorthin gerollt werden, wo sie gerade gebraucht wird.

Die zart wirkenden Accessoires lassen sich hervorragend mit Kupfer kombinieren und verleihen jedem Raum optische Leichtigkeit.

www.schoenbuch.com