Hermann Posch & The Cold River Band im Haus der Musik

Wie heißt es so schön: „Was lange währt, wird endlich gut.“ Im Rahmen des Vienna Blues Spring greift das „Familienunternehmen Posch“ wieder zu den Instrumenten und mischt wieder gehörig in der Blues-Szene mit.

Die bereits im Jahre 1982 von den Brüdern Friedrich, Hermann und Robert Posch gegründete Band jamte sich, unterstützt von Sebastian Gegenpart und Mr. Weini, später auch durch Peter Posch, innerhalb kürzester Zeit in die Gunst ihrer Fans und spielte ein Konzert nach dem anderen vor ausverkauften Häusern.

Nach einigen Jahren kreativer Pause verabreichte sich die Cold River Band eine kleine familiäre Blutauffrischung und wird in modifizierter Besetzung im Haus der Musik für groovige Stimmung sorgen. Mit von der Partie sind nun Hermann, Robert, Peter, Jürgen und Tobias Posch sowie Doris Zebrakovsky und Ewald Kogler.

Unter dem Motto „Familystyle“ gibt es nicht nur griffigen Blues, es wird auch eine Live CD im unplugged Style aufgenommen.
Eine Band, die mit gesundem Selbstvertrauen das Publikum auf einen musikalischen Höhenflug mitnimmt und für Bluesfeeling pur sorgt.

Cold River Band
Freitag, 22. April 2016
Einlass ab circa 19:30 Uhr, Konzertbeginn um 20:00 Uhr
Haus der Musik
Seilerstätte 30, 1010 Wien
www.hausdermusik.at