Rasch, vielfältig und komfortabel.

Der Duplex A4 Netzwerk-Scanner AV620NW von Avision mit praktischer WiFi – Funktion.

[aartikel]3527707301:left:semprevitacom-21[/aartikel] Avision erweitert nun sein Sortiment mit dem Duplex A4 Netzwerk-Scanner AV620NW, der eine Weiterentwicklung des bewährten Netzwerk-Scanners AV620N ist und nun über einen WiFi-USB-Dongle verfügt. So sollte die Einbindung in das heimische Netzwerk noch besser und komfortabler möglich sein.

Die Nutzungsmöglichkeiten des neuen Duplex A4 Netzwerk-Scanner AV620NW sollen vielseitig sein. Dies zeigt sich schon in der Tatsache, dass er über ein 50-Blatt fassenden automatischen Dokumenteneinzug verfügen soll. Bei der Einstellung auf 300dpi soll der Scanner bis zu 40 Images oder 20 Seiten in der Minute scannen können.

Dank seiner WiFi-Funktion soll man nicht nur von mehreren Computern, sondern auch von mobilen Geräten wie einem Tablet kabellos arbeiten und somit natürlich auch scannen können, indem der WiFi-Dongle an einen USB-Anschluss angesteckt wird.

Eine einfache und schnelle Bedienung des Scanners verspricht das große LCD-Display des Duplex A4 Netzwerk-Scanner AV620NW. Auf dem Display sollen zwei Reihen mit je bis zu 16 Buchstaben dargestellt werden können. Weiters sollen bis zu neun Scan-Einstellungen auf Kurzwahltasten programmiert werden können, um so das Arbeiten mit dem Scanner noch mehr zu erleichtern.

Der neue AV620NW soll auch durch die Contact Image Sensor Technologie ein kompaktes Design besitzen und dadurch besonders umweltfreundlich sein, da die CIS Technologie weniger Platz beansprucht als bisher verwendetet Lichtquellen. Die verwendetet LED Lampe soll einen niedrigeren Stromverbrauch als herkömmliche Lampen haben und für eine lange Lebensdauer entwickelt worden sein. Auch ein komfortables Softwarepaket soll im Lieferumfang des Scanners enthalten sein.

Der neue Duplex A4 Netzwerk-Scanner AV620NW von Avision soll ab Juli 2014 zu einem unverbindlichem Preis € 679,- im Handel erhältlich sein.