SunnyBAG EXPLORER 2 Solar-Rucksack – mehr Power für unterwegs

Mit seinen Rucksack Explorer bietet SunnyBAG seit längerer Zeit bereits einen idealen Begleiter im Alltag und auf Wanderungen. Für noch mehr Stauraum und Power bietet SunnyBAG nun den Explorer 2 an.

Der Explorer 2 soll aus 1680D Ripstop gefertigt sein, ein Volumen von 25 Liter besitzen und mit seinen Abmessungen von 42 x 32 x 22 cm genug Stauraum für einen Laptop und andere wichtige Utensilien bieten. Zum sicheren Verstauen des Laptops soll ein spezielles Fach sorgen, drei voneinander getrennte Fächer sollen Chaos im Inneren vermeiden helfen. Eine integrierte Regenhülle soll den Rucksack vor Regenschauern schützen können.
Um unterwegs Handy, Digicam, GPS und andere Geräte laden zu können, soll der Explorer 2 mit Solartechnologie mit hocheffizienten monokristallinen Zellen ausgestattet sein. Durch das integrierte komplett abzippbare Solarsystem auf der Vorderseite kann, so SunnyBAG, das komplette Power-Management einfach und flexibel auch an anderen Taschen oder Rucksäcken per Karabiner befestigt werden. Die Paneelleistung soll bei 5 Watt liegen und dadurch Mobiltelefone & Co noch schneller geladen werden können.
Über den vorhandenen Standard USB Ausgang sollen alle Elektronikgeräte, die über einen USB-Anschluss geladen werden können, kompatibel sein.

Der SunnyBAG Explorer 2 Solar-Rucksack soll in der Farbe Schwarz zu einem UVP von 149,00 Euro erhältlich sein.

www.sunnybag.at