PowerBank 5200 von Easypix – Leere Akkus ade

PowerBank 5200 von Easypix – Leere Akkus ade

Heute verwenden wir mobile Geräte mehr als je zuvor. All diese Geräte benötigen den ganzen Tag Strom aus Akkus oder Batterien.

Da nicht immer und überall eine Stromquelle zum Aufladen der diversen Geräte zur Verfügung steht, kann so manches Gerät, bei intensiver Nutzung, schnell an seine Energiekapazität gelangen.
Um dieses Problem in den Griff zu bekommen, bietet Easypix seine „PowerBank 5200“. Die in der Urban Monkey-Serie präsentierte PowerBank 5200 soll der ideale Begleiter für Menschen sein, die häufig Smartphones oder Tablet-PCs nutzen und unterwegs keinen Zugang zu einer Steckdose in der Nähe haben.
Die 10,2 x 2,3 x 5,6 cm große und 135 g schwere PowerBank soll mit einem Samsung Li-Ionen-Akku ausgestattet sein und beim Aufladen von Tablet & Co. gute Dienste leisten. Die Energie-Stand-Anzeige, so Easypix, funktioniert ganz einfach durch Schütteln. Als Input gibt der Hersteller 5V1A, als Output 5V2.1A an.
Die PowerBank 5200 soll mit einer veredelten Anti-Rutsch-Oberfläche ausgestattet sein und eine griffige, durchgehende Form aufweisen.
Die PowerBank 5200 von Easypix soll in den Farben Blau, Grau und Grün zu einem UVP von 29,90 Euro im Handel erhältlich sein.

www.easypix.eu

You must be logged in to post a comment Login