Cold River Blues von Hermann Posch

Cold River Blues von Hermann Posch

Hermann Posch, der Österreich bei der 5th European Blues Challenge vom 13. bis 15. März 2015 in Brüssel vertreten wird, präsentierte auf den Klangbildern seine LP „Cold River Blues“.

Posch, der mit der Schirmherrschaft für das jährlich stattfindende „Stadlblues Chill Out“ in Gaisruck dazu beiträgt, dass die heimische Bluesszene gekonnt am Leben erhalten wird, ist in der österreichischen Blues-Szene fest etabliert. Normalerweise ein Team-Player, stellte er, nach seiner ersten Solo CD, seine erste Solo-LP vor. So wie bereits auf der CD „Cold River Blues“, finden sich auf der gleichnamigen LP nicht nur Lieder von ihm, sondern auch so manche Schmankerl, die mit Musiker-Kollegen aufgenommen wurden.
Blues vom Feinsten, der nicht nur Blues-Fans glücklich machen kann.
Kleiner Nachsatz: Da die LP in einer limitierten Auflage von 300 Stück aufgelegt wird, sollten Fans nicht zu lange überlegen.

Hermann Posch

Hermann Posch

You must be logged in to post a comment Login