Nix wie weg – Infomesse für junge Menschen

Nix wie weg – Infomesse für junge Menschen

Immer mehr junge Menschen zieht es ins Ausland. Sei es nun als Au Pair, zu einem Schulbesuch und Studium oder zu einem Praktikum und Arbeiten. Auch wird die Freiwilligenarbeit oder der Zivilersatzdienst im Ausland immer beliebter.
Für alle jungen Leute, die sich fürs Ausland interessieren, aber auch für Eltern und Lehrpersonen bietet die Infomesse „Nix wie weg“ ein dichtes Informations- und Beratungsangebot.
Die am Donnerstag, 27. November 2014 zwischen 13.00 und 18:00 Uhr in der Hauptbücherei am Gürtel stattfindende Messe bietet bei freiem Eintritt jungen Menschen die Chance, sich bei zahlreichen Organisationen Tipps und Ratschläge zu holen. Gleichzeitig soll die Möglichkeit bestehen, sich mit jungen Leuten auszutauschen, die schon Auslandserfahrungen gesammelt haben.
Nix wie weg! – Infomesse für junge Weltenbummler und -bummlerinnen
Eintritt frei!
Donnerstag, 27. November 2014 von 13:00 bis 18:00 Uhr
Hauptbücherei am Gürtel, Urban-Loritz-Platz 2, 1070 Wien
www.jugendinfowien.at/nixwieweg

You must be logged in to post a comment Login