Süße Geschenkideen von A.M.Schoko für Naschkatzen und Naschkater

Süße Geschenkideen von A.M.Schoko für Naschkatzen und Naschkater

Gerade zu Weihnachten haben süße Geschenke Hochsaison. Wenn dann der süße Genuss auch noch mit einem kleinen Augenzwinkern auf die Vorlieben des oder der Beschenkten eingeht, ist die Freude umso größer.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schraubenschlüssel, den dazugehörigen Muttern und Schrauben? Oder doch lieber einen Gabelschlüssel oder ein Schloss mit passendem Schlüssel? Kaffeemaschine gefällig? Oder doch lieber ein Bügeleisen? Vielleicht ein Schuh? Oder doch lieber eine kleine Katze? All das und noch mehr Ideen aus Schokolade findet man zur Zeit auf den diversesten Christkindlmärkten in Österreich und Deutschland.
Diese außergewöhnlichen Schokoladenkreationen stammen aus der Schokowerkstatt von A.M. Schoko, deren Sitz in Freising in Bayern ist.

A_M_Schokowerkstatt_c_Veronika Holzinger_IMG_1469

A_M_Schokowerkstatt_c_Veronika Holzinger_IMG_1469

Gegründet wurde das Unternehmen von Luca Modolo, der einst von Treviso auszog, um sein Glück zu machen. Die Suche nach einem guten Standort für ein Eiscafé brachten Modolo und seine Frau schließlich nach Freising, wo ab 2009 die Produktion von den so identisch aussehenden Produkten begann.
Heute findet man die kreativen Schokogeschenke auf vielen Weihnachtsmärkten, in manchen Einkaufszentren und bei ausgesuchten Händlern.

Händlerverzeichnis unter www.amschoko.de

You must be logged in to post a comment Login