Lady Sunshine & Mister Moon – Nostalgie-Show im Theater Akzent

Lady Sunshine & Mister Moon – Nostalgie-Show im Theater Akzent

„Lili Marleen“, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ oder „Ich küsse ihre Hand, Madame“ – wer kennt nicht die Uraltschlager, die vor Herz und Schmerz triefen und doch so schön unter die Haut gehen.
Wer einen Hauch Nostalgie atmen will, kann sich mit Elisabeth Heller und Oliver Timpe auf eine Zeitreise in die goldene Ära der deutschsprachigen Musik begeben. Sowohl Heller als auch Timpe haben eine musikalische Ausbildung genossen und sind vielbeschäftigte Sänger auf den diversesten Bühnen.
Mit vielen Kostümwechseln, Zaubertricks und schwungvoller Choreografie werden die alten „Hadern“ der 20er bis 50er Jahre energiegeladen auf das Publikum losgelassen, poppig unterstützt von dem 10-köpfigen „Guten Morgen Orchester“.

Lady Sunshine & Mister Moon
21. Februar 19:30 Uhr
Theater Akzent
Theresianumgasse 18, 1040 Wien
www.akzent.at

You must be logged in to post a comment Login