Für digitale Entdeckungen und direkte Übertagung auf WiFi-fähige Endgeräte

Für digitale Entdeckungen und direkte Übertagung auf WiFi-fähige Endgeräte

Das reflecta DigiMicroscope WiFi für die Untersuchung kleinster Gegenstände in HD-Auflösung, für faszinierende Einblicke in eine detailreiche Welt

Zur Untersuchung, Analyse und Vermessung von kleinsten Gegenständen, Organismen, Strukturen oder Oberflächen bedarf es einer extremen Vergrößerung, um in die für das Auge verborgene Welt vorzudringen.

Hier will reflecta mit dem neuen reflecta DigiMicroscope WiFi die ideale Lösung bieten, denn das innovative Gerät soll universell einsetzbar und sehr leistungsfähig sein. So kann man schnell und ohne große Umschweife in neue Welten eintauchen.

Mit dem reflecta DigiMicroscope WiFi soll es möglich sein, mit einer HD-Auflösung von 720P unterschiedlichste Objekte unter 6-fach LED Beleuchtung mit einer bis zu 200-fachen Vergrößerungsleistung auf WiFi-fähige Endgeräte wie Tablet, SmartPhone und Computer sowie externe Monitore oder Fernsehgeräte zu übertragen und zu betrachten.

UM018_1

Dafür soll eine entsprechende App kostenfrei aus dem Apple App Store oder aus dem Google PlayStore heruntergeladen werden können. Der Hersteller verspricht, dass der Übertragungsbereich bei freier Sicht bis zu 20 Meter beträgt.

Die Foto- und Videoauflösung soll laut reflecta im jpg-Format bis zu 1280 mal 720 Pixel betragen. Die Stromversorgung soll über ein Mini-USB-Kabel erfolgen. Dank des integrierten Lithium-Ionen-Akkus mit 1100 m/Ah soll das DigiMicroscope WiFi sehr gut mobil einsetzbar sein.

Dabei sollen die Anwendungsgebiete nahezu unerschöpflich sein. Gerade in den Bereichen Naturwissenschaften, Medizin, Studium, Beruf, Freizeit oder Hobby, sollen so Türen aufgestoßen werden können die sonst so manchem ansonsten verschlossen geblieben wären.

Im Lieferumfang des reflecta DigiMicroscope WiFi soll das Digitale Mikroskop, ein Stativ, Software WiFi-Capture, ein Mikofasertuch, ein Kalibrierungslineal, ein USB Kabel, ein Netzadapter, sowie eine Bedienungsanleitung enthalten sein.

Das reflecta DigiMicroscope WiFi soll ab April 2015 zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von 229,00 Euro im Fachhandel erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login