Romantisches von Swarovski zum Valentinstag

Weihnachten ist gerade vorbei, schon naht der Valentinstag, der auch bei uns immer beliebter wird.
Für viele Schenkende stellt sich die Frage, welches Geschenk denn das passende für die Liebste oder den Liebsten ist. Am beliebtesten sind wohl Blumen und Süßigkeiten, gefolgt von Kleinigkeiten, die ganz speziell auf die zu Beschenkenden zugeschnitten sind.

Für Liebende, die ihre Zuneigung durch funkelnde Präsente zeigen wollen, bietet die Firma Swarovski eine neue Kollektion, die gerade zum Valentinstag für „herzige“ Momente sorgen kann.

Es funkelt, es glitzert und schimmert. Ob Halskette, Ohrringe oder Anhänger – das Herz in allen Variationen spielt hier die Hauptrolle. Von romantisch bis modern, in weißgoldfarbig bis zur rotgoldfarbiger Fassung, verspielt oder einfach schlicht – es gibt genug Inspirationen, um seiner Liebsten schmucke Herzensmomente zu bereiten.

www.swarovski.com