Trau Dich – Ideen für die Hochzeit

Die heurige Hochzeitsmesse „Trau Dich“ stellt gleich zu Beginn die Frage: „Warum eigentlich heiraten“ und nennt die unterschiedlichsten Gründe, warum Paare sich doch für eine Hochzeit entschließen sollten.

Wer für sich diese doch sehr intime Frage beantwortet hat und Anregungen für seine Hochzeit sucht, sollte zwischen den 22. und 24. Jänner 2016 im MCC Messe Wien vorbeischauen.

Auf 9.000 Quadratmetern zeigen mehr als 250 nationale und internationale Aussteller, was ihnen zum Thema Hochzeit so eingefallen ist.

Von Catering oder Hochzeitsreisen bis zu Mode und dem passenden Schmuck – hier kann aus dem Vollen geschöpft werden.

Hier findet man Ideen, wie man sein eigenes Fest liebevoll gestalten kann und was auf keinen Fall vergessen werden sollte.

Ob eine Feier im kleinsten Kreis oder doch eine „Mega-Hochzeit“ – es kann nie schaden, sich zu informieren und Tipps für eine gelungene Hochzeitsfeier zu sammeln.

Trau Dich 16
Von 22. bis 24. Jänner 2016
MCC Messe Wien

www.hochzeit-brautinfo.at