Onkyo OverEar Kopfhörer A800 und H900

Modernes Design, weiche Lederbügel sowie wärmeabsorbierende Ohrpolster sollen die neuen OverEar Kopfhörer A800 und H900 auszeichnen, die in Zusammenarbeit von Onkyo Japan und Gibson Innovations kreiert wurden.

Beide Kopfhörer sollen die strengen Vorgaben für High Resolution Audio-Systeme erfüllen und damit eine authentische Musikwiedergabe gewährleisten.

Der Kopfhörer A800 wurde mit einem offenen Akustiksystem und einem 50 mm Hochleistungstreiber mit einer mehrlagigen Membran ausgestattet, die Empfindlichkeit soll 100 dB sein. Für Langlebigkeit soll das Aluminiumgehäuse zuständig sein, das 3m lange, sauerstofffreie, verdrillte Kabel soll für Bewegungsfreiheit sorgen. Der Frequenzbereich wird vom Hersteller mit 4 Hz bis 40kHz angegeben, die Impedanz mit 32 Ohm.
Der in Schwarz mit goldenen Elementen gestaltete Onkyo High Resolution Audio OverEyr Kopfhörer A800 soll ab sofort zu einem UVP von 399,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Dank seiner akustisch geschlossenen Architektur soll der Kopfhörer H900 Umgebungsgeräusche limitieren. Ebenfalls mit einem 50mm Hochleistungstreiber mit einer mehrlagigen Membran und einem Aluminiumgehäuse ausgestattet, soll eine präzise Wiedergabe bei jeder Lautstärke kein Problem darstellen.
Das Inline Gesprächs- und Steuerungs-Management mit integriertem Mikrofon soll ein einfaches Umschalten von Musik zu Telefonanrufen ermöglichen.
Der Frequenzbereich soll von 5Hz bis 40kHz reichen, die Empfindlichkeit wird mit 105dB angegeben, die Impedanz mit 16 Ohm.
Auch der H900 wurde mit einem sauerstofffreien, verdrillten 1,3 m langen Kabel ausgestattet und soll über ein ikonisches, breites Headband verfügen.
Wie der A800 ist auch der Onkyo High Resolution Audio OverEar Kopfhörer H900 in Schwarz gehalten und mit goldenen Elementen versehen. Der UVP für den Kopfhörer wird mit 299,99 Euro angegeben.

www.gibsoninnovations.com