Lebenslust – Die Messe für Senioren und Seniorinnen

Schon Udo Jürgens wusste es, dass „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an! Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran. Mit 66 Jahren, ……… „

Die Zeiten, wo die Generation 65+ im Ausgedinge ihre restlichen Tage verbrachte, sind schon lange vorbei. Dank veränderten Lebensumstände ist diese Generation so lebensfreudig wie noch nie und auch noch ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, der gehörig Geld in diverse Kassen spült.

Um seinen Alltag oder seine Freizeit aktiv zu gestalten, kann es nie schaden, genügend Informationen zu sammeln und die beste Ratschläge dann für sich zu verwenden.

Wenn dann die zahlreichen Informationsmöglichkeiten auch noch mit einem netten Unterhaltungsprogramm gekoppelt sind, dann hat sicher die Herbstausgabe der Seniroenmesse, die „Lebenslust-Messe“, ihre Pforten geöffnet.

Bei freiem Eintritt gibt es nicht nur gute Tipps für Freizeit, auch Sicherheits- und Gesundheitsexperten und -expertinnen sind vor Ort und stehen für Beratungen zur Verfügung.

Rund 200 Aussteller warten auf Besucher und Besucherinnen um ihr Know-how anzubieten.
Damit die Unterhaltung nicht zu kurz kommt, haben sich zahlreiche Künstler und Künstlerinnen angesagt, die bei über 100 Highlights ihr Können zeigen.

Von der Reise-Show bis zum Schnupper-Tanzkurs, vom zünftigen Oktoberfest bis zur Beratung von Augenoptikern oder Zahntechnikern spannt sich der weite Bogen, der auf die Generation 65+ abgestimmt wurde.

Lebenslust
Die Seniorenmesse
25. bis 28. Oktober 2017
von 9:00 bis 17:00 Uhr
Messe Wien, Eingang Halle A
Messeplatz 1, 1020 Wien
Der Eintritt ist frei!

www.lebenslust-messe.at