Kecke Eleganz mit farbenfrohen Tartans von Benetton

Kecke Eleganz mit farbenfrohen Tartans von Benetton

Foto: ©Benetton
Was trägt der Schotte unter seinem Kilt? Keiner weiß, wie oft diese Gretchenfrage schon gestellt wurde. Im Prinzip auch egal, denn wir Frauen tragen unter unseren Kilts genau das, was wir mögen.

Nicht nur Highland-Fans schwören auf farbenfrohe Tartans, die nach wie vor up to date sind und modisch flott an das Heute angepasst wurden. 

© Benetton

Bei seiner neuen Linie für die Frühjahrs-Sommersaison 2019 greift Benetton das top aktuelle Thema auf und bringt Westen, Blazer, Shorts, Hosen und Kilts in zwei verschiedenen Glencheck-Mustern, die nach Lust und Laune auch untereinander kombiniert werden können.

Bei der Farbwahl bleibt man den Firmenfarben treu und mixt Waldgrün mit Ziegelrot ins Geschehen. 

©Benetton

Vom frechen Minirock, getragen mit schmal geschnittener Einreiher-Blazerjacke oder doch lieber mit passender Weste, bis zur Hose im Zigarettenschnitt oder den Shorts ist kombinieren nach Lust und Laune angesagt. 

Mode im coolen Preppy Style, die auch in Kombination mit einfärbigen Blusen oder einem lässig über die Schulter getragenen Pullover für Furore sorgt. 

www.benetton.com

You must be logged in to post a comment Login