Tischstativ „Multi 4in1“ von Hama – Kleiner Vielkönner für unterwegs

Tischstativ „Multi 4in1“ von Hama – Kleiner Vielkönner für unterwegs

Foto: ©Hama GmbH & Co KG, Tischstativ Multi 4in1
Auch wenn immer mehr Hobby-Fotografen und -Fotografinnen auf eine komplette Kameraausstattung verzichten und Erinnerungsmomente lieber mit Smartphone festhalten, kann ein Tischstativ gute Dienste leisten. 

Wenn dieses Tischstativ dann nicht nur dafür sorgt, dass „Wackepudding-Aufnahmen“ der Vergangenheit angehören, sondern auch noch als Stativ bei Selfies verwendbar ist, dann sollte man für unterwegs getätigte Aufnahmen gut aufgestellt sein.

Mit seinem Tischstativ „Multi 4in1“ bietet Hama nicht nur ein Dreibeinstativ, das mit seinen spreizbaren Stativbeinen für Standfestigkeit sorgt, es soll auch beim Einsatz des mitgelieferten Teleskopstabes kein Wackeln zulassen.

Und wenn wir schon beim Teleskopstab sind: dieser soll auf 90 cm ausziehbar, dank einer Führungsrille verdrehsicher sein und über einen Adapter Smartphones bis zu einer Breite von 5,5 bis 7.8 cm aufnehmen können. Besitzer oder Besitzerinnen einer Digitalkamera mit einem 1/4-Zoll-Anschlussgewinde oder einer Kamera mit GoPro-Anschluss sollen ihr gutes Stück ebenfalls am Teleskopstab befestigen können.

Damit nichts davon flutscht, dafür soll eine Klemmfeder-Halterung und ein Sicherungssteg an der Auflagefläche sorgen, die vorhandene Gummierung soll das Gehäuse vor eventuellen Kratzern schützen. 

Die maximale Höhe mit Teleskopstab und Kugelkopf wird vom Hersteller mit 86 cm und das Gewicht mit 185 Gramm angegeben, der UVP soll bei Euro 29,99 liegen.

www.hama.de

You must be logged in to post a comment Login