Hama USB-C-Power Pack – Mobiler Zusatzakku für mehr Saft

Hama USB-C-Power Pack – Mobiler Zusatzakku für mehr Saft

Foto: ©Hama, USB-C-Power Pack                      
Absolut praktisch, überall sein geliebtes Tablet oder Notebook bei sich zu haben und dann zu verwenden, wenn es gerade nötig ist. Weniger praktisch jedoch, dass all diesen Geräten einmal die Kraft ausgeht und sie mit Strom gefüttert werden wollen.

Da kann ein zusätzlicher mobiler Akku nicht schaden, der auch unterwegs für die nötige Power sorgt. 

Mit seinem USB-C-Power Pack bietet Hama einen mobilen Akku, der dank 26.800 mAh eine Leistung von 60 Watt erbringen und damit auch genügend Saft für Notebook & Co. Im Gepäck haben soll. Nicht zu verachten ist, dass der Zusatzakku automatisch erkennen soll, welchen Endgerät gerade angeschlossen wurde und in welcher Dosis er nun den benötigten Strom abgeben muss.

Neben dem herkömmlichen USB-A-Anschluss sollen noch zwei weitere Anschlüsse zur Verfügung stehen, die gleichzeitig genutzt werden können sollen. Werden alle drei Anschlüsse verwendet, dann soll der Akku den vorhandenen Strom auf alle drei Geräte aufteilen. 

Da auch ein externer Akku hin und wieder Nachschub braucht, sollte er nach rund 12 Stunden an die Steckdose. Besonders rasch geht dann das Aufladen über ein angeschlossenes Schnellladegerät. 

Der Akku soll mit einem robusten Aluminiumgehäuse ausgestattet sein, gleichzeitig wird vom Hersteller betont, dass ausschließlich zertifizierte Zellen dafür verarbeitet wurden, als UVP werden rund 100,00 Euro angegeben. 

www.hama.de

You must be logged in to post a comment Login