Winter im Riesen – Lichtfestival in den Swarovski Kristallwelten

Winter im Riesen – Lichtfestival in den Swarovski Kristallwelten

Foto: ©Swarovski Kristallwelten           
Neulich meinte doch ein lieber Freund, dass er schon froh sei, wenn der ganze Lichtspektakel rund um Weihnachten vorbei sei. 

Da musste ich doch glatt widersprechen. Ich stehe nämlich dazu – ich mag die beleuchteten Straßen und genieße es, wenn in Gärten der ein oder andere Baum im Lichterglanz erstrahlt.
Es müssen ja nicht beleuchtete Rentierherden über jedwedes Grün rasen, es genügen einfach ein paar LED-Lampen, die das Dunkel und die Kälte der Winternacht ein wenig heimeliger erscheinen lassen. 

Für Gleichgesinnte, die es noch opulenter bevorzugen, bieten die Swarovski Kristallwelten auch heuer wieder ein Lichtfestival, das es in sich hat. In einer Symbiose von Licht und funkelnden Kristallen erstrahlt der Riese in kunstvoll gestalten Lichtbildern. 

Ob jetzt Interessierte den Klängen der interaktiven Lichtharfe lauschen oder das Klangspiel unter der Kristallwolke genießen, liegt ganz bei den Gästen. 

Ein Spaziergang durch die Wunderkammern oder vorbei an den leuchteten Skulpturen im Garten des Riesen erzeugt eine ganz spezielle Stimmung, die selbst in die kälteste Winternacht Wärme bringt.

Rund um das Lichtfestival wurde ein Rahmenprogramm ausgearbeitet, das zahlreiche Highlights für große und kleine Besucher und Besucherinnen bereithält.

Lichtfestival
bis 6. Jänner 2020
Swarovski Kristallwelten
Kristallweltenstraße 1, 6112 Wattens

Nähere Details und genaues Programm unter swarovski.com/kristallwelten 

You must be logged in to post a comment Login