Cartoons für Juristen

Cartoons für Juristen

Foto: Cover Cartoons für Juristen, Holzbaum Verlag       
Cartoons besitzen ja die gute Eigenschaft, das sie mit wenigen Strichen so manche Situation perfekt auf den Punkt bringen. 

In dem im Holzbaum Verlag erschienenen Buch „Cartoons für Juristen“ dürften einige Insider aus dem Nähkästchen, nein, nicht plaudern, sondern zeichnen. 

Damit einem das Lachen nicht im Halse stecken bleibt, dafür sorgen einige Cartoons, die mit viel Sinn für feinen Humor essentielle Fragen beantworten.

Zeitweise kommen die Cartoon doch etwas bissig daher, was daran liegen könnte, dass unterschiedliche Sichtweisen ins Spiel gebracht wurden.
Und bevor Betroffene beider Seiten vor lauter Kopfschütteln ein Schütteltrauma bekommen, sollten sie das Buch Seite für Seite durchsehen und schon kommt hin und wieder ein kleines Schmunzeln auf die Lippen.         

Holzbaum Verlag
Cartoons für Juristen
52 Seiten, Softcover,
UVP 7,50 Euro
ISBN 978-3-902980-83-0

www.holzbaumverlag.at

You must be logged in to post a comment Login