Café, Restaurant & Pizzeria Vis a Vis am Weissensee im Test

Café, Restaurant & Pizzeria Vis a Vis am Weissensee im Test

Jetzt ist es aber wirklich an der Zeit, Restaurants, die wir vor schon längerer Zeit besucht haben, auch Ihnen vorzustellen. Da wäre einmal das Vis a Vis, das sich in Techendorf befindet und das wir im Februar 2020 bei unserem Urlaub am Weissensee besuchten.

Das als Café, Restaurant und Pizzeria geführte Lokal verfügt über eine nette Terrasse von der man  auch das Geschehen am Weissensee beobachten kann. Die Innenräume, samt Wintergarten, sind freundlich modern eingerichtet und bieten genügend Platz für zahlreiche Gäste. 

Obwohl die Toiletten im Untergeschoss untergebracht sind, sind diese auch für Menschen mit Behinderung erreichbar, da ein Lift vorhanden ist.

Für Feinschmecker und Feinschmeckerinnen zaubert Nico aus Sizilien sehr gute Pizzen, die Menükarte weist viele Speisen aus dem adriatischen Raum auf. Aber auch Liebhaber oder Liebhaberinnen bodenständiger Küche sollten fündig werden.

Die von uns konsumierten Gerichte, samt einiger Pizzen, waren von guter Qualität, auch der Geschmack ließ nicht zu wünschen übrig. Die Preise sind im angenehm grünen Bereich, das Personal geht auf Kundenwünsche ein und ist flott und sehr freundlich unterwegs.

Fazit: Schönes Ambiente, nette Terrasse mit Teilblick auf den Weissensee, gute Qualität und guter Geschmack der Speisen, freundliches, flottes Personal, Preise im grünen Bereich – empfehlenswert!

Vis a Vis Café, Restaurant & Pizzeria
Techendorf 78
A-9762 Weissensee

Geöffnet vom 15. Mai bis 17. Mai und 21. Mai bis 24. Mai 2020, nach eigenen Angaben, von 11:30 Uhr bis 20:30 Uhr, ab 29. Mai 2020 soll dann wieder täglich geöffnet sein.

https://vis-a-vis-weissensee.business.site

You must be logged in to post a comment Login