Lange Nacht der CHORantäne

Lange Nacht der CHORantäne

Chormusik-Fans hatten schon fest die beliebte „Lange Nacht der Chöre“, bei der hunderte Chöre in ganz Österreich für ein abwechslungsreiches Konzertprogramm sorgen sollten, fix in ihren Terminkalender eingeplant.

Aufgrund der aktuellen Lage, so die traurige Nachricht, kann diese Veranstaltung leider nicht durchgeführt werden. Aber es gibt auch eine positive Meldung. Die Chöre weichen ganz einfach auf das Internet aus und bieten online einen Ersatz für den entgangenen Kunstgenuss. 

Am 20. Mai 2020 wird via Multivideo auf dem YouTube-Kanal des Chorverband Österreich die „Lange Nacht der CHORantäne“ ausgestrahlt, bei der Chöre aus ganz Österreich und Südtirol ihr Können präsentieren.

Eine schöne Gelegenheit für Liebhaber und Liebhaberinnen von Chormusik, direkt von der Wohnzimmercouch aus Kunstgenuss zu erleben.

Lange Nacht der CHORantäne
20. Mai 2020, von 20:00 Uhr bis 23:55 Uhr
YouTube-Kanal des Chorverband Österreich
https://www.youtube.com/channel/UCiytncJAmUU8-6de_9ZqBJg.

You must be logged in to post a comment Login