Kollektion 112 von Leonardo living – Raffinierte Funktionalität fürs Bad

Kollektion 112 von Leonardo living – Raffinierte Funktionalität fürs Bad

Foto: ©Leonardo living, Serie 112
Wie ein ganz persönliches Traumbad aussehen kann zeigt Leonardo living mit seiner Serie 112, die nicht nur zahlreiche Design-Möglichkeiten bietet, sondern auch für genügend Stauraum sorgen können soll. 

Für kreativen Gestaltungsfreiraum sorgen zahlreich erhältliche warme Holzdekore, die in Verbindung mit Glasfronten, die in verschiedenen Farben erhältlich sind, für moderne Raffinesse sorgen. 

Ob nun z.B. ein Mix aus Front- und Korpusdekor Maroni mit Waschtischdekor in weißem Mineralmarmor gewählt wird oder doch lieber schimmernde Akzente mit einer Kombination aus Korpussen in Eiche Ribbeck und Glasfronten in Perlmutt gesetzt werden, obliegt ganz dem persönlichen Geschmack. 

Damit genügend Stauraum für Badetücher & Co. vorhanden ist, sollen die mit Griffen aus Chrom ausgestatteten Waschtischunterschränke mit bis zu sechs Auszügen möglich sein. 

Um noch mehr Flair in seine ganz persönliche Wohlfühloase zu bringen, gibt es abgestimmte Spiegelschränke und Funktionsspiegel, die mittels eines integrierten Bewegungssensors und der möglichen Lichtsteuerung ein Beleuchtungsspektakel von bis zu 16 Millionen Farben bieten können soll.  

Komplementiert wird die Serie 112 durch Sideboards, Hocker oder Hochschränke, die noch mehr Vielfalt bei der Planung zulassen. 

www.leonardo-living.de

You must be logged in to post a comment Login