Gasthof Neumayr in Obertrum am See im Test

Gasthof Neumayr in Obertrum am See im Test

Verfehlen kannst du den Gasthof Neumayr in Obertrum am See nicht wirklich. Der alteingesessene Gasthof residiert direkt auf dem Dorfplatz und bietet im Sommer mit seinem Gastgarten eine gemütliche Anlaufstelle für Hungrige und Durstige.

Wenn das Wetter nicht so mitspielt, gibt es im Inneren gemütlich eingerichtete Stuben, in denen es sich gut sitzen lässt.

Das Hauptaugenmerk der angebotenen Speisen liegt auf österreichischer Küche mit regionalem Einschlag, aber auch Gerichte aus Indien oder anderen Ländern können ausgewählt werden.

Die Zutaten kommen laut eigenen Angaben aus der Region, auch wird die Menüplanung auf die jeweilige Saison abgestimmt. 

Zu Mittag gibt es ein kostengünstiges Menü und sonntags kann auf Vorbestellung auch Fertiggekochtes mit nach Hause genommen werden.

Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. So wurde mir sofort eine Decke offeriert, da die Sonne es zuerst beim Hinwandern zu gut gemeint hatte und im Schatten ein kühles Lüfterl wehte. 

Fazit: Sehr gute Qualität und Quantität der Speisen, süffiges Bier, nettes Ambiente, schöner Gastgarten, freundliches und flinkes Personal, Preise im grünen Bereich – absolut empfehlenswert!

Gasthof Neumayr
Sonntag 11:00 bis 15:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag bis Samstag von 11:00 bis 14:00 Uhr und 17:00 bis 23:00 Uhr
Dorfplatz 8
5162 Obertrum am See

https://gasthof-neumayr.at

You must be logged in to post a comment Login