TV-Standfuß „Design“ von Hama

TV-Standfuß „Design“ von Hama

Foto: Hama GmbH & Co KG, TV-Standfuß „Design“ Art. Nr. 118097
Elegant ist er ja, der neue Fernseher, der schmale Rahmen wirkt elegant und ist kaum sichtbar. 

Jetzt fehlt nur noch ein passender TV-Standfuß, der durch sein Design nicht den Gesamteindruck des guten Stücks erdrückt.

Für Abhilfe sorgt da der neue TV-Standfuß „Design“ von Hama, der mit seinen Maßen auch auf schmalen Möbeln Platz finden sollte.

Ausgelegt ist der aus dunkel beschichtetem Metall gefertigte Standfuß für Bildschirme von 81 bis 165 Zentimeter oder 32 bis 65 Zoll, deren Gewicht 40 Kilogramm nicht überschreiten.

Fünf verschiedene Höheneinstellungen und die Möglichkeit, den Fuß um 35° nach rechts oder links zu drehen und auch noch 10° nach unten und 5° nach oben zu neigen, sorgen für den passenden Blickwinkel beim Fernsehen. 

Der schlanke, flexibel einstellbare TV Fuß unterstützt laut Hersteller VESA 200 x 200 bis 600 x 400, der im Fuß integrierte Kanal bietet Platz für das Kabel des Fernsehers.

Der TV-Standfuß „Design“ mit der Artikel-Nr. 118097, 165 cm oder 65“ soll zu einem UVP von 99,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.hama.de

You must be logged in to post a comment Login