UV-C-Desinfektionsbox „SteriBox SB1“ von Easypix®

UV-C-Desinfektionsbox „SteriBox SB1“ von Easypix®

Foto: ©Easypix®, SteriBox SB1
Schon Kleinkinder wird beigebracht, dass gründliches Händewaschen notwendig ist und dadurch Bakterien, Keime oder Viren weniger Chance haben, unseren Körper zu schaden.

Aber wie sieht es mit der Reinigung von oft benutzten kleinen Gegenständen aus, die Tag für Tag im Gebrauch sind und die nicht in der Waschmaschine einer gründlichen Reinigung unterzogen werden können? 

Mit seiner „SteriBox SB1“ bietet Easypix Healthcare Devices ein Gerät, das für die Rund-um-Desinfektion von Kleingegenständen geeignet sein soll. 

Laut Hersteller vernichtet die wiederaufladbare UV-C-Desinfektionsbox bis zu 99,9% aller Viren und Bakterien umweltschonend, ganz ohne Desinfektionsmittel und frei von Chemie.

Dank vier Hochleistungs-UV-C-LEDs 240mW mit einer Wellenlänge von 275 – 280nm UV-C sollen Smartphones bis 6,5“, Schlüssel, Schmuck, Kleingegenstände jeder Art oder sogar Mund-Nasenschutz-Masken innerhalb nur einer Minute keimfrei sein und hygienisch weiterverwendet werden können.

Die 210 x 120 x 42 mm große und 298 g schwere SeriBox SB1 verfügt über einen 180 x 102 x 20 mm großen Innenbereich. 

Der integrierte, wiederaufladbare 3.7V/350mAh Akku soll nach vollständiger Aufladung 40 Desinfektionen ermöglichen können.  

Die leicht zu transportierende und in fast jede Tasche passende SteriBox SB1 soll zu einem UVP von 49,90 Euro erhältlich sein.

www.easypix.eu

You must be logged in to post a comment Login