Voll Zeit – Die SpätSies im Theater Akzent Studio

Voll Zeit – Die SpätSies im Theater Akzent Studio

Foto: ©Bettina Frenzel, Die SpätSies
Zusammen 144 Jahre alt, da kommt schon eine Menge Erfahrung zusammen und die Weisheit des Alters liegt in der Luft.
Na ja, hin und wieder kann schon die ein oder andere Gedächtnislücke aufscheinen – aber so kleinlich braucht man auch nicht zu sein, wird schon wieder gefüllt werden, die oder eine andere Lücke. 

Barbara Klein und Krista Schweiggl, einst als Kabarettduo Chin & Chilla auf den Kabarettbühnen unterwegs, haben sich nach getrennt gegangener Wege nach 30 Jahren wieder zusammengefunden und präsentieren nun ihr neues Kabarettprogramm.

Mit musikalischer Unterstützung von Christian Teuscher bieten sie als „SpätSies“ unter dem Titel „Voll Zeit“ feministisch angehauchte Statements, die wohl auch die ein oder andere Spitze beinhalten, die den Blick auf hohes Alter freigeben. 

Voll Zeit
Die SpätSies

Barbara Klein & Krista Schweiggl
Musikalische Unterstützung von Christian Teuscher

Theater Akzent Studio
Argentinierstraße 37, 1040 Wien

www.akzent.at

ACHTUNG – WICHTIGER HINWEIS!!!!!

Wegen des Lockdowns muss die für 4. November 2020 geplante Premiere der „SpätSies“ / Barbara Klein und Krista Schweiggl mit ihrem neuen Kabarettstück „Voll Zeit“ im Wiener Akzent Studio auf den 11. Jänner 2021 um 19.30 Uhr verschoben werden.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Weitere Vorstellung im Theater Akzent am 16. Februar 2021 um 19.30 Uhr

Weitere Veranstaltungsorte:
11. Dezember 2020 (19.30 Uhr) / Vorpremiere
AERA
1010 Wien; Gonzagagasse 11
www.aera.at

8. März 2021 (19.30 Uhr)
THEATER AM STEG
2500 Baden, Johannesgasse 14
Kartenreservierung:Tel. 02252/86800-630,
Email: tickets@beethovenhaus-baden.at

You must be logged in to post a comment Login