„Natur im Garten“ – Online den Frühling begrüßen

Der Winter hat sicher noch nicht sein letztes Gastspiel gegeben, aber schön langsam wird es wieder Zeit, die nächste Gartensaison vorzubereiten.

Naturbegeisterte, die bereits der „Grüne Daumen“ juckt, können diesmal ganz bequem von der Wohnzimmercouch den traditionellen Startschuss in die neue Gartensaison einläuten.

Am 23. Jänner 2021 präsentiert „Natur im Garten“ online nicht nur die besten Tipps für Garten, Balkon oder Terrasse, es gibt auch ein Gewinnspiel, bei dem schönen Preise zu erhaschen sind.

Durch das zwischen 16:00 und 18:00 Uhr stattfindende Programm führt Silvia Schneider, die Tipps und Tricks für ein perfektes Frühlingserwachen des Gartens kommen von Biogärtner Karl Ploberger.

Garten-Fans, die am Gewinnspiel teilnehmen wollen, können sich bis Samstag, 23. Jänner 2021, 11:00 Uhr unter der Telefon-Nr. 02742/74333 oder auf www.naturimgarten.at anmelden.

Alle Garten-Freunde und -Freundinnen, die nicht am Gewinnspiel teilnehmen wollen, sollen ohne Anmeldung die Webseite www.naturimgarten.at am 23. Jänner 2021 zu den angegebenen Zeiten aufrufen und sich neue Ideen für einen noch schöneren Garten holen können.

Foto: ©V. Holzinger

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.