Schweinekoteletts mit Ofengemüse

Nicht nur bei uns wird gekocht, auch unser Redakteur schwingt fleißig den Kochlöffel und am Wochenende zauberte er Schweinekoteletts mit Ofengemüse für seine Lieben.

Für die Schweinekoteletts werden 80 dag Schweinekoteletts gewaschen und trockengetupft.
Fleisch entlang des Knochens vorsichtig beidseitig einritzen, mit Salz und Thymian einreiben und in der Pfanne kräftig anbraten. Koteletts herausnehmen, zum Ofengemüse hinzufügen und fertig braten.

Für das Ofengemüse wird 50 dag Gemüse laut Angebot küchenfertig geputzt, gewaschen, trockengetupft und in mundgerechte Stücke geteilt.
Gemüsestücke auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen, mit feinst gehackten Rosmarin bestreuen, mit Olivenöl beträufeln und im Rohr mit den Koteletts braten, Gemüse und Fleisch hin und wieder dabei wenden – fertig.

Schweinekoteletts mit Ofengemüse servieren – guten Appetit!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.