Die SpätSies – Voll Zeit

Unter dem Motto „einmal muss es ja klappen“ starten Die SpätSies zum dritten Mal den Versuch, ihr Kabarettstück „Voll Zeit“ dem Publikum zu präsentieren.

Barbara Klein und Krista Schweiggl schicken in ihrem Stück eine Frau auf eine Reise durch ihr langes Leben und lassen dabei ihre eigenen Erfahrungen aus ihrer gemeinsamen Lebenszeit von 144 Jahren einfließen.

Dass da eine Menge zusammenkommt, braucht wohl nicht näher erwähnt werden und Besucher und Besucherinnen sind eingeladen, mit viel Augenzwinkern die beiden Kabarettistinnen zu begleiten und einen netten Abend zu genießen.

Die SpätSies
Voll Zeit
4. September 2021 Vorpremiere
Aera, Gonzagagasse 11, 1010 Wien
www.aera.at

7., 8. September & 11. Oktober 2021
Theater Akzent Studio, Argentinierstraße 37, 1040 Wien
www.akzent.at

16. Oktober 2021
Theater am Steg, Johannesgasse 14, 2500 Baden
tickets@beethovenhaus-baden.at

www.spaetsies.at

Foto: ©Bettina Frenzel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.