Alu-Kunstdrucke von VOI fesch

Schon im vorigen Jahr konnten Liebhaber und Liebhaberinnen von naiver Kunst zum Schmücken ihrer vier Wände künstlerisch gestaltete Alu-Kunstdrucke bei VOI fesch erwerben.

Nun kommen zu den drei bereits erhältlichen Motiven noch drei neue Kunstdrucke hinzu, die ebenfalls von behinderten Künstlern und Künstlerinnen gestaltet wurden.

Die von Georg Fitz, Jörg Rath und Bettina Onderka entworfenen Kunstwerke wurden mit dem VOI fesch Kunstpreis 2020 ausgezeichnet und nun auf 2mm dicken Aluminium-Verbundplatten verewigt.

Die 75×16,6 cm großen Aluplatten können dank Versiegelung mit UV-Schutzlaminat sowohl zum Verschönern des Innen- wie des Außenbereichs genutzt werden.

Wer seine Lieben zu den kommenden Feiertagen mit einem Kunstdruck erfreuen will, sollte die Bestellung bis zum 17. Dezember 2021 tätigen. Laut VOI fesch ist dann die Auslieferung noch vor Weihnachten gewährleistet.

Die Alu-Kunstdrucke, die ein wunderbares Geschenk abgeben, sind inklusive Aufhängesystem zu einem UVP von 69,90 Euro unter https://www.voifesch.com/shop/?product_cat=christmas&offset=16&utm_source=VOI+fesch+Newsletter&utm_campaign=0e1115caf2-EMAIL_CAMPAIGN_2019_08_22_07_59_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_3596fc307e-0e1115caf2-436896681&mc_cid=0e1115caf2&mc_eid=55aeb3194e erhältlich.

www.voifesch.com

Foto: ©Philipp Schuster

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.