Osterkollektion Pesaro von Leonardo

Heute wird ja noch kräftig der Fasching gefeiert, die Fastenzeit steht vor der Tür und damit aber auch die Vorfreude auf Ostern.

Schon wird überlegt, wie das traute Heim für dieses Fest geschmückt werden könnte und hier hätten wir einige Ideen, die so richtig zu Ostern und dem kommenden Frühling passen.

Bei der neuen Kollektion Pesaro von Leonardo hoppeln Häschen in Pastellfarben in verschiedenen Größen durch die Gegend und goldglänzende oder mit Gesichtern bemalte Eier aus Keramik stehen zum Schmücken bereit.

Freundlich lächelnde, per Hand gemachte Ei-Vasen warten auf die ersten Frühlingsblumen oder auf Weidenkätzchen oder Tulpen, die dank des verwendeten Materials auch im nächsten Jahr nichts von ihrer Frische verloren haben.

Schillernde Perlmutt-Herzteller oder Schalen in Perlmutt-Design lassen sich hervorragend mit allerlei Naschzeug füllen und gefärbte Ostereier bringen die ebenfalls im Sortiment enthaltene Eierplatte aus klarem Glas so richtig zur Geltung.

Zu der Kollektion gehören auch bunt bemalte oder aus Glas gefertigte Ostereier und Dekoringe, in denen ein Häschen seinen Platz gefunden hat.

Eine nette, verspielte Kollektion, die sicher für einige Hingucker sorgt.

www.leonardo.de


Fotos: glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co. KG

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.