Grundig Dampfbürste ST 8150 – faltenfrei durch den Tag

Spät ist es geworden, also schnell noch in die Lieblingsbluse und den passenden Rock hineinschlupfen, damit es ja nicht zu spät wird und schon ist der Ärger vorprogrammiert. Da haben sich doch einige Falten breit gemacht, die das Gesamtbild mächtig stören.

Wenn es unterwegs oder auch zuhause schnell zum knitterfreien Look gehen soll, dann kann da die Dampfbürste ST 8150 von Grundig gute Dienste leisten.

Die 2200 Watt starke, vertikal und horizontal einsetzbare Dampfbürste verfügt über einen 230 ml fassenden, abnehmbaren Wassertank und soll mit einer Dampfleistung von 28g in der Minute und einer Aufheizest von 35 Sekunden schnell und mühelos für faltenfreie Kleidung sorgen können.

Um unschöne Wasserflecken gleich gar nicht entstehen zu lassen, verfügt die ST 8150 über eine Tropf-Stopp-Funktion.

Die keramikbeschichtete Heizplatte sorgt dafür, dass reibungsfreies Glätten gewährleistet ist, zum Glätten von dickeren Textilien gibt es als Zubehör eine eigene Aufsteckbürste. Zum Entfernen von Staub oder für empfindliche Textilien wird ein feiner Aufsatz, ebenfalls als Zubehör, mitgeliefert.

Das 2,5 m lange Kabel sorgt für Bewegungsfreiheit beim Arbeiten, ein Becher zum Befüllen zählt ebenfalls zum Zubehör.

Die mit Antikalk-Funktion und LC-Display mit zwei Einstellungen ausgestattete Dampfbürste ST 8150 soll in den Farben Violett/Schwarz/Silber zu einem UVP von 99,99 Euro im Handel erhältlich sein. 

www.grundig.at

Foto: © Grundig / Beko Grundig Österreich AG, Dampfbürste ST 8150

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.