Neue Sport-BH-Linie von On

Regelmäßige Bewegung stärkt nicht nur die Gesundheit, sie verhilft auch zu einer höheren Lebensqualität und lässt das ein oder andere Pölsterchen verschwinden.

Damit auch bei dem ambitioniertesten Training nichts zwickt und der Komfort nicht zu kurz kommt, sollte nicht nur das Darüber, sondern vor allem das Darunter sich leicht und nicht einengend anfühlen und zeitgleich maximalen Support bieten.

Um all diese Ansprüche erfüllen zu können, bringt das auf Sportbekleidung spezialisierte Schweizer Unternehmen On eine neue Sport-BH-Linie auf den Markt.

Zwei Jahre hat es gedauert, bis die mit Hilfe von Swiss-Engineering entwickelte Sport-BH-Linie alle Tests im Labor bestanden hat, durch professionelle Athletinnen getestet und nach zahlreichen Verbesserungen und Anpassungen endlich als marktreif freigegeben wurde.

Herausgekommen ist der Active Bra, der speziell für aktive Menschen aller Altersstufen und Lebensstufen geeignet ist, die ihren Lieblingssport mit bestmöglichen Komfort ausüben wollen.

Menschen, die Aktivitäten mit hoher Intensität ausüben, können zum Performance Bra greifen, der besonders bei intensiven Trainingseinheiten den gewünschten Support bieten soll.

Beide BHs bieten laut On einen 360° Support mit einer ergonomischen Konstruktion und Support-Polsterung für jede individuelle Brust.
Die Träger sind, so das Unternehmen weiter, aus elastischem Premiummaterial gemacht, das Dehnung zulässt und so ein Tragegefühl ohne Einschränkungen und einfaches An- und Ausziehen der Sport-BHs ermöglicht.
Der Rückenteil wurde aus atmungsaktiven Mesh gearbeitet, um unangenehmen Druck bei intensiven Training zu vermeiden, wurde der Ausschnitt hoch angesetzt.

Um die Sport-BHs noch komfortabler und universell einsetzbar zu machen, wurde in Zusammenarbeit mit dem externen Institut Progressive sports Technologie das Design so ausgeführt, dass trotz hohem Support von den Athletinnen die Büstenhalter beim Training als komfortabel eingestuft wurden.

Der Active Sports Bra soll zu einem UVP von 69,95 Euro und der Performance Sports Bra zu einem UVP von 74,95 Euro u.a. unter www.on-running.com oder im guten Fachhandel erhältlich sein.

Foto: ©On-Running, Sport-BH-Linie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.