Club Campus-Uhrenmodell – Trendiges von Nomos Glashütte

Beim Schaufensterbummel leuchten dir ja die buntesten Farben entgegen und genau diesem Trend folgend und auf die neuste Mode abgestimmt, präsentiert Nomos Glashütte seine Uhrenserie Club Campus.

Die mit 36 und 38,5 Millimeter Durchmesser erhältlichen Uhren kommen in „cremig coral“ und „electric grün“ daher und sollen vor allem modisch Interessierte ansprechen.

Im Inneren des zweiteiligen Edelstahlgehäuses, das über einen verschraubten Stahlboden verfügt, sorgt das bewährte Alpha Handaufzugkaliber für präzise Zeitmessung.

Da die Gangreserve laut Hersteller rund 43 Stunden beträgt, braucht das Aufziehen nur alle zwei Tage erfolgen und bereitet somit kaum Stress.

Das gewölbte Saphirglas gibt den Blick auf das korallenfarbige oder grüne Zifferblatt, auf die in Superluminova weiß gehaltenen oben stehenden arabischen Ziffern und die unten befindlichen römischen Ziffern frei.

Die Zeiger kommen rhodiniert, mit Superluminova weiß ausgelegt daher, der Sekundenzeiger ist kontrastmäßig in neonorange gehalten.

Damit auch im Dunkeln die genaue Uhrzeit erkennbar ist, Leuchten Ziffern, Zeiger und Stundenindexe blitzblau nach.

Auf der Rückseite der bis zu 100 Meter wasserdichten Uhren findet sich genug Platz, um eine ganz persönliche Nachricht eingravieren zu lassen oder einfach Notfall-Nummern zu verewigen.

Ein Veloursband aus Kalbsleder ergänzt den modischen Auftritt beider Uhren.

Die Modellreihe Club Campus gibt es im guten Fachhandel und unter https://nomos-glashuette.com.

Foto: ©Nomos Glashütte, Club Campus Uhrenmodelle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.