Schloss Hof lädt zu Maibaumaufstellen und Tierumzug

Der Barockgarten von Schloss Hof ist ja zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Aber besonders im Frühling, wenn alles zu sprießen anfängt, hat er einen besonderen Reiz.

Neben viel Natur gibt es auch heuer wieder die Möglichkeit, bei Führungen das Schloss zu erkunden oder die derzeit laufende Ausstellung zu besuchen.

Für Natur- und Kultur-Fans, die bei einem Ausflug auch ein Quäntchen Brauchtum erleben wollen, lädt das Schloss Hof am 30. April und 1. Mai 2023 zum Maibaumaufstellen.

Mit viel Schwung, Live-Musik und Tanz wird das Aufstellen des Maibaums zum kleinen Volksfest.

Für Kinder wurde wieder ein spezielles Programm ausgearbeitet und bei dem traditionellem Tierumzug können Besucher und Besucherinnen ihre ganz persönlichen Lieblingstiere hautnah erleben.

Maibaumaufstellen und Tierumzug
30.04.2023 bis 01.05.2023
jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr

Schloss Hof
Schloßhof 1, 2294 Schloßhof

www.schlosshof.at

Foto: Schloss Hof, Ponyreiten, © Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H., Severin Wurnig

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.