„Gipfelklaenge“ 2023 – Wandern mit Musik

Am kommenden Wochenende soll sich das Wetter ja perfekt für einen Aufenthalt in der Natur eignen. Da bietet sich doch eine Wanderung in frischer Bergluft an, die als größeres Schmankerl noch mit Musikbegleitung absolviert werden kann.

Wer dies möchte, kann dies ausgiebig am 9. und 10. September 2023 bei den bereits zum 13. Mal stattfindenden „Gipfelklaengen“.

Gleich am Samstag geht es von Kernhof bis zur Hofalmhütte und dann zum Schnalzstein. Am Abend können die müden Wadeln dann bei einem Konzert in St. Aegyd rasten.
Damit das Auf- und Absteigen leichter fällt, gibt es nicht nur unterwegs das ein oder andere Live-Konzert, auch beim Rasten auf der Hütte ist Gaumengenuss mit Hörerlebnis verknüpft.

Am Sonntag kann dann die wunderschöne Umgebung bei einer Wanderung rund ums Gscheid so richtig genossen werden. Auch da ist für die musikalische Unterhaltung gesorgt, die dann in einem Abschlusskonzert beim Gasthof Gschoadwirt noch einen kleinen Höhepunkt erreicht.

Nähere Details und gesamtes Programm unter www.gipfelklaenge.at

Foto: ©Fred Lindmoser

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.